Der Star aus ‚Schindlers Liste‘ hat seine wilden Tage in Hollywood hinter sich gelassen und verbringt seine Zeit jetzt am liebsten beim Angeln. Viel Zeit habe er für das Hobby allerdings nicht, gesteht er.
„In Hollywood geht viel Unsinn vor sich. Ich war vor Jahren Teil davon und hab damit abgeschlossen“, verrät Neeson, der mit seiner verstorbenen Frau Natasha Richardson zwei Söhne hat.
„Ich liebe die Arbeit, aber wenn ich nicht arbeite, liebe ich mein anderes Leben, in dem ich bei meinen Kindern sein und Fliegenfischen gehen kann“, fährt er fort. Leider habe er nicht oft Gelegenheit dazu. „Ich war schon seit August nicht mehr angeln; ich bin mit meinen Kindern nach Wyoming gefahren und dort haben wir ein paar Forellen gefangen.“
Das Fischen mache dem Schauspieler sogar so großen Spaß, dass er Kurse belegt habe, durch die er seine Angel auch in andere Länder mitnehmen konnte.
„In Amerika gibt es ein Programm namens ‚Fly Fishing the World‘ und ich habe schon fünf von denen absolviert. Das Letzte habe ich zehn Tage lang in Neuseeland gemacht und habe meinen besten Freund mitgenommen“, berichtet er von dem Ausflug, bei dem er jedoch nicht ganz ungestört war. Er erzählt: „Wir hatten ständig zwei Kameras im Gesicht, aber es hat sehr viel Spaß gemacht.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.