Keira Knightley:
Ist eine gute Freundin


Auf Keira Knightley kann man sich auch in Krisenzeiten verlassen. Die 25-jährige Schauspielerin hat sich jüngst für den Film „Alles, was wir geben mussten“ wieder mit Carey Mulligan zusammengetan, nachdem die Beiden schon gemeinsam „Stolz und Vorurteil“ drehten.

Die beiden Schauspielerinnen sind gut befreundet und Mulligan schwärmt davon, dass Knightley eine Person sei, auf die man sich voll verlassen könne.

Mulligan, die sich erst vor Kurzem von Shia LaBeouf getrennt hatte, erklärt: „Ich war so froh, als sie zu dem Film dazu stieß. Als wir uns kennen lernten, spielten wir zwei Schwestern und es ist, als wären wir Familienmitglieder füreinander, also konnten wir für diesen Film diese Verbindung wieder aufleben lassen. Keira ist die Freundin, die ich anrufen kann, wenn ich Schwierigkeiten oder Liebeskummer habe. Dann treffen wir uns in einer Bar, trinken Mojito und sie ist für mich da.“

Außerdem fügt Mulligan hinzu, dass die Brünette nicht so reserviert ist, wie sie häufig herüberkommt: „Sie verhält sich reserviert wegen derer, die sie liebt, aber wenn sie zu meinen Geburtstagspartys kommt – und sie hat noch keine verpasst, seit wir uns kennengelernt haben – ist sie die Erste, die aufsteht, um zu tanzen, und die Letzte, die heimgeht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind