Nicole Richie:
Bewährung vorzeitig aufgehoben

Nicole Richies Bewährungsstrafe ist beendet. Die 29-Jährige, die 2006, nachdem sie in Los Angeles auf der falsche Straßenseite gefahren war, wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verurteilt wurde, konnte ihre Bewährungsstrafe um mehr als einen Monat verkürzen. Ihr Anwalt konnte nämlich beweisen, dass Richie alle Bewährungsauflagen erfüllt hat, indem sie an einem vom Gericht angeordneten Alkoholerziehungskurs teilgenommen hat. Nachdem sie den Kurs in den letzten 18 Monaten besucht und von den Kursleitern ein gutes Feedback bekommen hatte, stimmte ein Richter in Los Angeles am 29. Dezember zu, die Bewährungsstrafe früher zu beenden und nicht wie geplant erst im Februar 2011.

Allerdings hielt sich Richie nicht immer an das Programm. Die Ehefrau von Joel Madden, mit dem sie auch die zwei Kinder Harlow (2) und Sparrow (15 Monate) hat, nahm nicht regelmäßig an den Kursen teil, weil es ihr schwerfiel, sowohl den Kurs als auch das Familienleben unter einen Hut zu bekommen. Im Juni wurde ihre Bewährungsstrafe deshalb verlängert.

Vor Kurzem gab Richie zu, sich ihre Taten niemals vergeben zu können und den Gedanken, dass sie jemanden hätte töten können, nicht mehr loswird.

„Ich werde sowas unter keinen Umständen noch einmal tun“, erklärte sie. „Ich habe das Leben davor nie ernst genommen. Ich befinde mich jetzt an einem komplett anderen Punkt. Ich habe jetzt Verantwortung. Ich muss wirklich jemand sein, zu dem mein Kind aufsehen kann.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind