Lindsay Lohan wird mir ihrer Mutter an einen geheimen Ort umziehen, wenn sie nächste Woche aus der Entzugsklinik entlassen wird. Ein Freund der 24-Jährigen berichtet gegenüber ‚X17online‘: „Lindsay wird ab dem 4. Januar an einem geheimen Ort wohnen, mit ihrer Familie, ihrer Mutter und ihren Geschwistern. Sie bekommt auch Unterstützung von mir und ihren anderen Freunden. Solange sie nicht durch Tests durchfällt – und alle werden dafür sorgen, dass sie das nicht wird – wird sie am 25. Februar im Schnellverfahren auf unbewachte Bewährung gesetzt.“
Lohans Vater Michael begrüßte den Umzug und gibt zu, erfreut zu sein, dass seine Tochter von ihren „alten Treffpunkten“ weggehalten wird, die seiner Meinung nach zu ihren Problemen beigetragen hätten. „Weg von ihren alten sogenannten Freunden und Treffpunkten in Hollywood zu sein, würde Lindsay gut tun, solange sie auch in New York von ihren alten Treffpunkten und Freunden fernbleibt.“
Seine andauernden Streitigkeiten mit seiner Ex-Frau sollten der Genesung seiner Tochter derweil nicht im Wege stehen, betont der 50-Jährige. „Ein weiterer wichtiger Teil von Lindsays Entlassung ist, wenn sie Zeit mit Dina verbringt, dass Dina sie nicht zwischen irgendwelche unserer Differenzen stellt oder sie darin verwickelt. Lindsay braucht zwei Elternteile, die ihr beistehen werden und vereint werden und nicht zwei Elternteile, die sich gegeneinander wenden. Ich bin sehr stolz auf Lindsay, ich freue mich für sie und ich will auch, dass sie glücklich ist. Familie ist das Wichtigste bei einer Erholung.“
Lohan musste die Entzugsklinik aufsuchen, nachdem sie ihre Bewährungsauflagen verletzte, zu denen sie verurteilt wurde, weil sie 2007 trunken Auto gefahren war.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.