Courteney Cox ist angeblich wieder vergeben. Die 46-jährige Schauspielerin soll sich Berichten zufolge bereits einen neuen Mann geangelt haben, nachdem sie vor Kurzem die Trennung von ihrem Mann David Arquette bekannt gegeben hatte. Bei einer Hollywood-Party sollen Cox und ihr ‚Cougar Town‘-Co-Star Brian Van Holt laut einem Augenzeugen nicht voneinander gewichen sein – obwohl sie nach außen hin nicht den Eindruck eines Paares machten.
„Sie haben nicht Händchen gehalten oder sich geküsst“, verrät der Insider gegenüber ‚E! Online‘. „Aber sie haben den größten Teil der Party miteinander verbracht.“
Cox‘ Noch-Ehemann David Arquette ist sich derweil jedoch sicher, dass die beiden Stars mehr als nur eine Freundschaft verbindet. Vor Kurzem ließ er verlauten, dass die einstige ‚Friends‘-Darstellerin und Van Holt seiner Meinung nach eine „emotionale Affäre“ hätten.
Vor Kurzem hatte Arquette gestanden, unter der Trennung von Cox, mit der er die sechsjährige Tochter Coco großzieht, stark gelitten zu haben.
„Ich habe viel getrunken“, sagte er. „Aber ich will nicht darüber reden, weil es eine wirklich persönliche, traumatische Sache ist. Alle machen sich Sorgen um mich. Wenn ich trinke, werde ich zum Wahnsinnigen. Das ist das Schwerste, was jemand durchmachen kann. Du wachst auf und die Realität erschlägt dich.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.