Kevin Bacon:
Überlässt die Action den Jungstars


Kevin Bacon wird im kommenden „X-Men“-Film kaum Actionszenen spielen. Der Schauspieler verkörpert in dem kommenden Streifen den Mutanten Sebastian Shaw, der die Fähigkeit besitzt, kinetische Energie in körperliche Stärke zu transformieren. In dem Film, der von Matthew Vaughn realisiert wird, wird er dabei kaum Actionszenen zu spielen haben, verrät Bacon.

„Ich überlasse das den jüngeren Schauspielern. Ich bin mehr der Typ Mann, der in seinem Stuhl sitzt und die Welt zerstört“, witzelt der Frauenschwarm.

Zurzeit ist der 52-Jährige für seine Rolle in London und erklärt, 2010 sei für ihn ein großartiges Jahr gewesen. Erst kürzlich hatte er an der Seite von Ryan Gosling und Emma Stone den Film „Crazy, Stupid, Love“ abgedreht und den Action-Thriller „Elephant White“ verwirklicht.

„Das war ein großartiges Jahr“, schwärmt er. „Es ist fast schon peinlich, das zu sagen, wenn ich daran denke, wie viele Menschen in diesem Land und dem Rest der Welt Probleme haben.“

Nicholas Hoult, January Jones und James McAvoy werden neben dem Star in dem kommenden „X-Men“-Film, der von „Kick Ass“- Autorin Jane Goldman geschrieben wurde, zu sehen sein. „X-Men: First Class“ soll im Sommer 2011 in die Kinos kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind