Ozzy:
Wertvolles Autogramm


Ozzy Osbourne gab einem obdachlosen Fan 100 Dollar. Der Rock-Opa freundete sich in Toronto mit dem Unbekannten an, nachdem dieser ihm gesagt hatte, dass er ein Fan sei, der sich selbst als brotloser Rockmusiker bezeichnete.

Ozzy hörte sich die Geschichte an, ehe seine großzügige Seite zum Vorschein kam und er eine 100-Dollar-Note aus der Tasche zog und sie dem Mann überreichte. Dieser nahm die Gabe dankbar entgegen, bat sein Idol dann außerdem um eine Unterschrift, woraufhin der Black Sabbath-Star sich den Schein schnappte und ihn mit den Worten „Vielleicht ist er jetzt mehr wert als 100 Dollar“ unterschrieb.

Dies war nicht das erste Mal, dass der Rocker seine Großzügigkeit zum Ausdruck brachte. Zu Beginn dieses Jahres gab der Star – dessen gemeinsames Vermögen mit seiner Frau Sharon auf rund 170 Millionen Dollar geschätzt wird – einem Obdachlosen in Los Angeles eine Goldkette im Wert von 4.500 Dollar und riet ihm außerdem, um eine bessere Zukunft zu beten.

Damals berichtete ein Beobachter: „Der Typ bat Ozzy um etwas Kleingeld. Nachdem er seine Taschen durchsucht hatte, stellte er fest, dass er keines hatte und gab ihm stattdessen seine 4.500-Dollar-Kette. Er nahm das goldene Kruzifix ab und gab es dem Mann und sagte ihm, er solle damit beten. Der Mann konnte Ozzy gar nicht genug danken.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind