Michael Lohan:
Lindsay rührt ihn zu Tränen


Lindsay Lohans Vater Michael ist so stolz auf seine Tochter, dass es ihn zu Tränen rührt. Der 50-jährige Vater der Hollywood-Schauspielerin versöhnte sich erst kürzlich mit seiner Tochter, nachdem aufgrund von Familienstreitigkeiten lange Zeit Funkstille geherrscht hatte. Nachdem Lindsay vor Kurzem an eine geheime Außenstelle der kalifornischen Betty Ford Entzugsklinik verlegt wurde, lobt Michael sie nun für ihre Fortschritte.

„Ich weiß, dass Lindsay an einen geheimen Ort gebracht wurde und immer noch aktiv an dem Programm teilnimmt“, verrät er in einem Interview. „Und ihr geht es ehrlich besser denn je. Gestern Abend kamen mir die Tränen, als ich sie traf; ihr geht es wirklich gut und ich bin so stolz darauf, ihr Vater zu sein.“

Gerüchte, Lindsay habe an einer unerlaubten Party in der Anstalt teilgenommen, dementiert der Promi-Papa derweil. „Radar Online.com“ gegenüber versichert er, dass die regelmäßigen Alkohol- und Drogentests seiner Tochter nach wie vor negativ ausfielen. „Es gab nie eine Party in Lindsays Entzugsanstalt“, berichtet er.

„Lindsay und zwei andere Mädchen hatten Ausgang. Lindsay ließ sich die Haare machen, während die anderen beiden Mädchen etwas anderes unternahmen. Als es Zeit war, wieder zurückzukehren, hatten die drei Probleme, sich wiederzufinden, deshalb waren sie am Ende zehn Minuten zu spät zurück auf dem Grundstück.“ Keine der drei Mädchen hätten jedoch eine Spur von Alkohol- oder Drogenkonsum aufgewiesen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind