Mark Wahlberg:
Gegen Will Smith in den Ring?


Mark Wahlberg und Will Smith sollen für je eine Million Dollar in den Ring steigen. Die beiden Schauspieler haben auf der Leinwand beide bereits Boxer dargestellt – Wahlberg in „The Fighter“ und Smith in „Ali“ – und Damon Feldman, der Generaldirektor der Hollywood Boxing Federation, hofft nun, dass die beiden Stars ihr Können noch einmal für einen guten Zweck unter Beweis stellen und im Februar zu einem gemeinsamen Kräftemessen in den Ring steigen.

„Das wäre eine großartige Gelegenheit für beide Stars im Superbowl des Hollywood-Boxens zu kämpfen und Millionen an ihre Lieblings-Wohltätigkeitsorganisationen zu spenden. Es wäre auch ein großartiges Event. Können Sie sich das vorstellen?“, schwärmt er. „Beide haben mit professionellen Boxern trainiert. Will Smith hat Muhammad Ali in ‚Ali‘ dargestellt und war phänomenal. Wahlberg spielt zurzeit Mickey Ward in ‚The Fighter‘. Kommen Sie schon, ich glaube wirklich, dass das ein riesiges Event wäre und ein großartiger Weg für sie, an ihre Lieblings-Organisationen zu spenden.“

Sollten Smith (42) und Wahlberg (39) sich tatsächlich einverstanden erklären, werden sie am 26. Februar drei einminütige Runden kämpfen. Der genaue Austragungsort ist noch nicht bekannt, aber das Spektakel soll in Las Vegas stattfinden und Feldman besteht darauf, dass es nur ein Freundschaftskampf zwischen den Beiden wäre. „RadarOnline.com“ berichtet er: „Wir glauben nicht, dass sich diese Beiden gegenseitig die Köpfe abreißen. Wir hoffen nur, dass sie ein bisschen in den Ring gehen und Freude an ein bisschen Dunking haben.“

Andere Stars, die bereits in der Hollywood Boxing Federation – die ehemals Celebrity Boxing Federation hieß – kämpften, sind unter anderem Michael Lohan und Danny Bonaduce.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind