Jake Gyllenhaal:
Sex immer ohne Unterhose


Jake Gyllenhaal machte sich für „Love & Other Drugs – Nebenwirkung inklusive“ splitterfasernackt. Der US-Schauspieler verzichtete beim Dreh des Filmes bei seinen Sexszenen mit Co-Darstellerin Anne Hathaway auf jegliche Unterwäsche, um die Intimitäten auf der Leinwand so realistischer wirken zu lassen.

Er erklärt: „Wenn wir so offen und intim wie möglich an eine Liebesgeschichte herangehen, müssen wir dasselbe mit dem Sex tun. Wenn man zwei Leute in so einem Film sieht – vor allem als Schauspieler – zwei Leute, die verliebt sind; wie soll man sogar unterbewusst glauben, dass sie wirklich verliebt sind, wenn sie noch nicht mal in der Gegenwart des anderen nackt sein wollen. Ich weiß ja nicht, was euch angeht, aber ich hatte noch nie Sex mit Unterwäsche an und ich finde es seltsam, einem Schauspieler dabei zuzusehen. Ihr könnt es ausprobieren, aber ich würde es nicht empfehlen“, witzelt er.

Für die Rolle des Pharma-Vertreters Jamie Randall legte Gyllenhaal sich derweil nicht sonderlich ins Zeug. Er versichert: „Wir machten uns keine Gedanken darum, in Form zu kommen. Ich wollte, dass er etwas dürr, sehnig und verschwitzt wirkt.“

„Love & Other Drugs – Nebenwirkungen inklusive“ erzählt die Geschichte eines Viagra-Vertreters, der eine rein sexuelle Beziehung mit der an Parkinson erkrankten Künstlerin Maggie (Hathaway) beginnt und sich nach und nach in sie verliebt. Kinostart ist der 13. Januar 2011.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind