Johnny Depp lobt Angelina Jolie für ihre Normalität. Der 47-jährige Hollywood-Star erklärt, dass er beim ersten Treffen mit seiner Co-Darstellerin aus „The Tourist“ schwer von ihr beeindruckt war, da er nicht mit einer so normalen Person gerechnet hatte.
Zu der Lebensgefährtin von Brad Pitt, mit dem die Leinwand-Schönheit sechs Kinder großzieht, enthüllt Depp: „Angelina beeindruckte mich am meisten mit ihrer Normalität. Ich war sofort von ihr beeindruckt. Ich lese nicht unbedingt viel in der Presse über mich selbst oder irgendjemanden, aber man kommt nicht drum herum, dass sie und Brad auf der ganzen Welt verfolgt und aufgespürt werden.“ Außerdem, so Depp, sei Jolie eine tolle Mami.
Auch vor der Kamera konnte die 35-jährige Schauspielerin Eindruck bei dem zweifachen Vater schinden. „Das Einzige, was mir im Gedächtnis geblieben ist, ist ‚Der fremde Sohn‘ – ihre Performance war großartig, deshalb wusste ich, dass ich mit jemandem, der absolut hingebungsvoll ist, in den Ring steigen würde“, berichtet der Frauenschwarm dem englischen „OK!“-Magazin. „Aber gleichzeitig versteht sie die Notwendigkeit von Humor, die Fähigkeit sich manchmal außerhalb des Drehbuchs zu bewegen. Sie war in der Hinsicht ein Profi.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.