Horst Lichter verrät, dass Nussnougatcreme und seine Frau die Dinge sind, die ihn glücklich machen.
Der 48-jährige TV-Koch, der seit 2009 mit seiner 36-jährigen Frau Nada verheiratet ist, gesteht, dass er sich bei so mancher Leckerei überhaupt nicht zurückhalten kann. „Nussnougatcreme aus dem Glas zu löffeln ist meine größte Sünde … Das und meine Frau machen mich glücklich!“, verrät er im Gespräch mit ‚Das Neue‘. Trotz seiner Schwäche für süßes und deftiges Essen, lässt er sich dennoch nicht gehen. „Ich zähle keine Kalorien, aber achte auf mein Gewicht.“
Auf Luxus-Artikel kann der Moderator derweil gut verzichten. Er erklärt: „Ich brauche nicht zwölf Autos und drei Häuser, sondern nur meine Nada.“
Im letzten Jahr verriet Lichter, dass Nada ursprünglich die Partnerin eines guten Freundes von ihm war, der jedoch an Krebs verstarb. Später entwickelten Beide Gefühle füreinander. „Wir hatten einen Blick für das Leid des anderen. Das verbindet“, so Lichter. „Anfangs war kein Gedanke daran, dass wir uns verlieben könnten. Ich musste lange kämpfen, bis wir uns offen dazu bekennen durften, dass wir zueinander gehören.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.