Lindsay Lohan hat es seit dem Beginn ihres Entzuges geschafft, 100 Tage nüchtern und clean zu bleiben.
Die blonde Hollywood-Schauspielerin hält sich derzeit in der Betty Ford Klinik in Malibu auf, wo sie ihre Suchtprobleme in den Griff bekommen will. Seit Beginn ihres vom Gericht verordneten Entzugs, den sie am 3. Januar 2011 abschließt, soll sie gute Fortschritte gemacht haben und darf nun Berichten zufolge sogar schon wieder tagsüber die Klinik verlassen und Auto fahren.
Ihr Vater Michael lobt die 24-jährige Darstellerin im Gespräch mit ‚RadarOnline.com‘ und sagt: „Ich hoffe, dass sie noch ein weiteres Jahrzehnt durchhält.“
Vor Kurzem wurde berichtet, dass Lindsay den Bundesstaat Kalifornien nicht über Weihnachten verlassen dürfe, obwohl ihre Mutter gehofft hatte, sie für die Feiertage zu sich nach New York holen zu können.
Ein Nahestehender enthüllte: „Dina will, dass Lindsay zu Weihnachten nach Hause nach Long Island kommt, aber das wird nicht klappen. Richter Elden Fox war sehr klar, was seine Anordnung anging, der zufolge sie bis nach Neujahr im Entzug bleiben muss. Lindsay darf den Staat Kalifornien nicht zu Weihnachten verlassen – Punkt. Das stand schon Thanksgiving nicht zur Debatte und wird es auch nicht zu Weihnachten. Dina will, dass sie nach Hause kommt, aber ihr Dad Michael ist sehr unterstützend, egal was Lindsays Behandlungsteam empfiehlt.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.