Lindsay Lohan:
Wegen Stalker verlegt


Lindsay Lohan muss aufgrund eines Stalkers, der herausgefunden hat, wo sie sich im Entzug befindet, verlegt werden.

Ein Insider verrät ‚X17online‘: „Dieser Kerl hat Lindsay nun schon seit einigen Wochen belästigt und niemand weiß, wie er herausgefunden hat, wo sie wohnt. Keines der Bilder, die von den Medien gezeigt wurden, geben eine Adresse an.“

Von jetzt an, so der Nahestehende, werde die Star-Blondine nicht mehr ohne Bodyguards an die Öffentlichkeit gehen. „Wir versuchen herauszufinden, wer dieser Kerl ist, denn wenn wir es wissen, wird er verhaftet“, verspricht der Informant. „Lindsay wurde durch diese ganze Sache in Angst und Schrecken versetzt. Wir haben keine Wahl, als sie an einen anderen Ort zu verlegen.“

Bis vor Kurzem hatte Lindsay sich noch getraut, den Entzug zu verlassen, um Zeit mit ihrer Familie oder in ihrem Apartment zu verbringen. Auch Thanksgiving war es der skandalgeplagten Aktrice erlaubt gewesen, den Tag außerhalb der Klinik zu verbringen und zu Weihnachten wird sie zwar nicht den Bundesstaat Kalifornien verlassen, allerdings das Fest mit ihrer Familie feiern dürfen.

Im Entzug wird sie bis zum 3. Januar 2011 bleiben müssen, zu dem sie von einem Gericht in Los Angeles verdonnert wurde, nachdem sie während eines Drogentests im September positiv auf Kokain getestet worden war.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind