Usher wurde von einem Fan ins Gesicht getreten. Am Montag, 13. Dezember, holte der US-Rapper sich bei einem Konzert im Madison Square Garden in New York eine begeisterte Frau aus dem Publikum auf die Bühne, die ihn in ihrem Eifer jedoch unabsichtlich ins Gesicht trat, als sie sich in einem Lehnstuhl sitzend ruckartig zu ihm umdrehte.
Der 32-jährige Hitsänger verrät „UsWeekly.com“, dass er den Vorfall recht amüsant fand: „In all den Jahren war das die interessanteste Erfahrung. Da habe ich einen Kick rausbekommen!“, witzelt er und beteuert: „Es sah schlimmer aus, als es eigentlich war. Mein Publikum und ich haben darüber gelacht.“
Der Frau sei das Ganze jedoch unheimlich peinlich gewesen, weshalb sie sich umgehend bei Usher entschuldigte. Dieser brauchte einen Moment, um sich wieder zu sammeln, bevor er sich scherzend an sein Publikum richtete und meinte: „Im Bett geht es auch ziemlich rau zwischen uns zu. Wir treten uns gegenseitig ins Gesicht und all sowas.“
Ein weiterer Fan berichtet außerdem: „Man merkte, dass sie ein wirklich schlechtes Gewissen hatte. Sie umarmte ihn und tätschelte seine Brust.“
Usher beteuert jedoch, alles andere als nachtragend zu sein, und erklärte später: „Wo auch immer du bist, Baby, fühl dich nicht schlecht. Ich bin dir nicht böse.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
HAHA!!!! 😀