Joel Madden haute es bei seiner eigenen Hochzeit förmlich aus den Socken. Der Good Charlotte-Frontmann trat am Samstag, 11. Dezember, mit Modedesignerin und TV-Star Nicole Richie vor den Traualtar. Als er jedoch herausfand, dass unter den rund 130 Hochzeitsgästen nicht nur enge Freunde und Familienmitglieder, sondern auch ein echter Elefant anwesend war, zeigte er sich überrascht.
Über den außergewöhnlichen Gast, der der Zeremonie auf dem Anwesen von Nicoles Vater Lionel Richie beiwohnte, sagt er: „Ich sagte: ‚Was?‘ Dann lachte ich nur – dass Nicole einen Elefanten holt und mir nichts davon sagt, so etwas ist typisch für unsere Beziehung.“ Tai, der 47-jährige, zahme Elefant, begrüßte Gäste wie Gwen Stefani, Gavin Rossdale, Kris Jenner und Nicoles Paten Quincy Jones. Den Kindern des Paares kamen besondere Aufgaben zu: Harlow (2) trat als Blumenmädchen auf, während der kleine Sparrow (1) die Rolle des Ringträgers einnahm.
Obwohl Madden anfangs geschockt war, überließ er seiner glücklichen Braut an ihrem besonderen Tag das Ruder. „Wenn es einen Tag gibt, an dem ich möchte, dass sie die verrücktesten Dinge bekommt, die sie haben will, dann ist es der Tag, an dem wir heiraten“, erklärt er dem „People“-Magazin.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.