David Arquette wird eine neue Gameshow moderieren. Der Schauspieler, der seit der Trennung von seiner Frau Courteney Cox vor allem durch sein wildes Partyleben von sich reden machte, wird in der Show „Ranking with the Stars“ mit von der Partie sein. Die Sendung basiert auf einer japanischen Show, in der Prominente dazu gezwungen werden, sich über sich selbst lustig zu machen.
„Ein großer Teil meines Humors ist sowieso selbsterniedrigend“, meint der 39-Jährige. „Meine Fehler sind das, was mich lustig macht, und ich habe kein Problem damit, wenn Leute sich über mich lustig machen.“
In der Show soll eine Gruppe von Prominenten sich gegenseitig einschätzen und abwägen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sie bestimmte Dinge tun oder nicht tun, beispielsweise einen Paparazzi über den Aufenthaltsort zu informieren oder ein Sex-Tape aufzunehmen.
Der ausführende Produzent der Show, Roy Banks, hält Arquette für die perfekte Wahl. „In der Show geht es hauptsächlich um Prominente, die zusammen ein bisschen abhängen und sich gehen lassen“, erklärt er gegenüber „Variety“. Zu Arquette sagt er: „Seine Ehrlichkeit kommt immer wieder durch und wurde ihm schon einige Male zum Verhängnis. Wenn es jemals einen Prominenten gegeben hat, der zu dieser Show passt, dann dieser.“
Banks hofft, auch Gruppen von Promi-Freunden oder Promi-Familien wie die Kardashians in der Show dabeizuhaben. „Umso mehr sie voneinander wissen, desto lustiger wird es.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.