P. Diddy erklärt, dass sein kompliziertes Privatleben daran schuld ist, dass er nicht verheiratet ist.
Der US-Rapper zieht mit drei verschiedenen Frauen sechs Kinder groß, trat jedoch nie vor den Traualtar. Den Grund dafür wisse er zwar nicht genau, er glaubt jedoch, dass sein komplexes Privatleben Schuld daran habe.
„Das Leben kann man nicht vorhersagen“, erklärte er als Gast bei der TV-Talkshow ‚The View. „Jede Frau, mit der ich zusammen war, mit der ich ein Kind habe, hätte es verdient, dass ich sie heirate. Aber in meinem Leben ist viel passiert … Ich sage nicht, dass es nur an mir gelegen hat, aber als Mann übernehme ich Verantwortung.“
Wie er seinen Kindern seinen ehelosen Zustand erklären wird, weiß P. Diddy jedoch noch nicht. „Was, wenn meine Zwillinge fragen, warum ich nicht mit ihrer Mutter verheiratet bin? Verdammt, was soll ich darauf antworten?“
Die drei Mütter seiner Kinder – Kim Porter, Misa Hylton-Brim und Sarah Chapman – lernte er eigenen Angaben zufolge alle zur selben Zeit kennen, beteuert jedoch, nicht zur selben Zeit mit ihnen eine Beziehung geführt zu haben. „Zu verschiedenen Zeitpunkten in meinem Leben, habe ich bei der einen Trost gesucht, wenn die andere mir mein Herz gebrochen hat“, sagte er dazu.
Seine Unfähigkeit, sich zu binden, schiebt der Hip-Hopper derweil auf den frühen Tod seines Vaters. „Ich weiß nicht genau, warum ich noch nicht verheiratet bin. Für manche Dinge im Leben gibt es keinen genauen Grund. Ich weiß, dass ich noch nicht bereit dazu war“, so der 41-Jährige.
„Mein Vater wurde umgebracht, als ich drei Jahre alt war, und meine Mutter war eine sehr starke Frau und sagte zu mir: ‚Ich habe deinen Vater geliebt und werde mir keinen neuen Mann holen. Es wird keinen anderen geben und dabei bleibt es.‘ Die Kehrseite davon war, dass ich nie miterleben konnte, wie eine Familie lebt.“
Mit Hylton-Brim hat P. Diddy einen 17-jährigen Sohn namens Justin, mit Chapman den vierjährigen Chance und mit Porter den zwölfjährigen Christian und die vierjährigen Zwillinge D’Lila Star und Jessie James und ist ihrem 19-jährigen Sohn Quincy aus einer vorangegangenen Beziehung außerdem ein Stiefvater.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.