Hulk Hogans Hochzeit mit Jennifer McDaniel endete gestern in einer Schlägerei, woraufhin die Polizei auf den Plan gerufen wurde.
Der 57-jährige Wrestling-Star, der bürgerlich Terry Bollea heißt, wollte gestern mit Jennifer McDaniel eigentlich nur in den heiligen Bund der Ehe treten, musste jedoch mit ansehen, wie die Zeremonie im Chaos versank. Kurz nachdem Hogan und seine Liebste sich nämlich im Garten seines Anwesen in Clearwater, Florida, das Ja-Wort gegeben hatten, kam es zwischen den Bodyguards des Teilzeit-Schauspielers und einem unwillkommenen Fotografen zur Schlägerei, woraufhin sogar die Polizei auf den Plan gerufen wurde.
Ein Augenzeuge berichtet ‚RadarOnline.com‘: „Hulks Sicherheitsteam prügelte sich im Hintergrund mit dem Paparazzo, der ungefähr 60 Meter weit weg am Ufer der Küste stand.“
Obwohl bei der Trauung niemand von der Polizei festgenommen wurde, soll der Paparazzo später Anzeige wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung erstattet haben.
Der Insider verrät dazu: „Der Paparazzo will Anzeige erstatten und Klage wegen körperlichem, finanziellem und emotionalem Leid erheben.“
Vor der Hochzeit gab David R. Houston, ein enger Freund von Hogan, zu verstehen, dass der Wrestler und seine 35-jährige Partnerin nur eine kleine Zeremonie abhalten wollen. Er enthüllte: „Es wird eine kleine, einfache standesamtliche Hochzeit. Das wird keine große Sache. Terry und Jennifer tun das für sich selbst, um ihre Liebe füreinander auszudrücken.“
Zuvor war Hogan mit Linda Claridge verheiratet, mit der er zwei Kinder hat. Die Beiden ließen sich 2007 in einem bitteren Rechtsstreit scheiden. Mit McDaniel ist Hogan seit 2008 liiert.
Claridge hat derweil ein Enthüllungsbuch unter dem Titel ‚My Life on the Ropes‘ verfasst, das unter anderem Hogans vermeintliche Seitensprünge während ihrer Ehe offenlegen soll.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.