Elizabeth Hurley:
Schmerzhafte, traurige Tage


Elizabeth Hurley soll Berichten zufolge eine schnelle Scheidung von ihrem Mann Arun Nayar durchziehen können, da keiner die Finanzen des Anderen möchte.

Die britische Schauspielerin, die am Wochenende verkündete, sich schon „vor Monaten“ von dem indischen Geschäftsmann getrennt zu haben, soll sich Gerüchten zufolge mit der australischen Cricket-Legende Shane Warne treffen und angeblich schon die Einzelheiten der Scheidung festgelegt haben.

Obwohl keiner der Beiden vor der Hochzeit einen Ehevertrag unterzeichnet hatte, sollen sowohl das Model als auch ihr Noch-Mann nicht vorhaben, das Geld des jeweils Anderen zu beanspruchen, heißt es. Dabei soll alleine Hurley gut 15 Millionen Euro schwer sein. Ein Insider berichtet: „Es wird eine freundschaftliche Einigung, bei der keiner der Beiden viel Geld ausgeben wird. Liz will Aruns Geld nicht und er hat auch kein Interesse an ihrem Reichtum.“

Obwohl die Trennung freundschaftlich verlaufen soll, so heißt es doch, die Eltern des Textil-Tycoons seien froh darüber, dass das Paar nun getrennter Wege geht, nachdem die Bilder aufgetaucht waren, auf denen Hurley Warne küsst. Der ‚Sun‘ berichtet der Informant weiter: „Liz hat nie erwähnt, dass sie sich mit jemandem trifft, als sie ihre Schwiegereltern im Oktober getroffen hat. Die Familie ist froh, dass sie sich getrennt haben.“

Gestern lobte die Schöne Nayar dafür, ihrem acht Jahre alten Sohn Damian – den sie aus einer vergangenen Beziehung hat – ein „großartiger Vater“ zu sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBRuch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind