Natascha Ochsenknecht:
Kann sicher schlafen


Natascha Ochsenknecht zog vor einiger Zeit mit ihrer Tochter von München nach Berlin und freut sich dort besonders über die „Kurzstrecke“.

Die Ex von Schauspieler Uwe Ochsenknecht und Freundin des türkischen Fußballers Umut Kekilli lebte bis vor einiger Zeit noch in München, zog dann jedoch mit ihrer Tochter Cheyenne nach Berlin Schöneberg und erklärt, ihrer zehnjährigen Tochter mit dem Umzug auch „das wahre Leben“ zeigen zu wollen.

„Ich wollte bewusst nicht an den Wannsee oder in den Grunewald ziehen. Ich finde es wichtig, dass Cheyenne das Leben kennenlernt, so, wie es eben ist“, sagt sie im Gespräch mit ‚Bild.de‘ zur neuen Lage in der Nähe der Kurfürstenstraße, wo „unten die Mädels“ arbeiten.

Besonderes Highlight der zentralen Lage: „Die Kurzstrecke im Taxi scheint für mich erfunden worden zu sein. Ich komme überall in fünf Minuten hin“, schwärmt das 46-jährige Model, dass sich nach nunmehr sechs Monaten in Berlin sicher ist, dass „Berlin die Probezeit überstanden“ hat.

Und das, obwohl die Mutter, wenn sie alleine ist, mit einem „Baseballschläger unter dem Bett“ schläft. Denn: „Man weiß ja nie“, erklärt sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind