Naomi Campbell würde sich über eine Schwangerschaft freuen. Das Supermodel gibt zu, dass es eine Art Nesttrieb entwickelt und sich durchaus vorstellen könnte, in naher Zukunft Mutter zu werden.
Auf die Familienplanung von der englischen Zeitung „Mirror“ angesprochen, erklärt die Schöne: „Oh wow, der Segen, schwanger zu werden oder ein Kind zu bekommen, liegt in Gottes Händen. Ich wäre begeistert!“
Die Laufsteg-Schönheit ist seit über zwei Jahren mit dem russischen millionenschweren Geschäftsmann Vladislav Dororin liiert, für den sie 2008 sogar in Erwägung gezogen haben soll, zum russisch-orthodoxen Glauben zu konvertieren, wie damals die russische Zeitung „Pravda“ berichtete.
Sie selbst wuchs in wenig familiären Verhältnissen auf. Ihr Vater verließ die Familie zwei Monate nach ihrer Geburt und während ihre Mutter mit einer Tanzgruppe durch Europa tourte, blieb Campbell in der Obhut einer Nanny. Vor rund einem Jahr hatte die Laufsteg-Schönheit bereits durchsickern lassen, an die Gründung einer Familie zu denken. Damals hatte ein Nahestehender dem „Sunday Mirror“ berichtet: „Naomi weiß, dass ihre biologische Uhr tickt. Sie weiß, dass sie, wenn sie Kinder haben will, bald damit anfangen muss – diese Zeit ist jetzt gekommen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.