Charlize Theron konkurriert mit Julia Roberts in derselben Rolle. Berichten zufolge werden beide Schauspielerinnen in zwei verschiedenen Schneewittchen-Filmadaptionen als böse Königinnen vor die Kamera treten und somit an den Kinokassen wetteifern. Laut „Deadline.com“ wird Theron als fiese Stiefmutter in Universals „Snow White and the Huntsman“ zu sehen sein, während Roberts zu der Besetzung von Relativity Medias „The Brothers Grimm: Snow White“ gestoßen ist.
Obwohl beide Filme auf demselben Märchen beruhen werden, sollen sie sich stark voneinander unterscheiden, heißt es.
Blondine Theron wurde schon im Oktober mit „Snow White and the Huntsman“ in Verbindung gebracht, nachdem es den Produzenten des Streifens, in der die Königin ihre schöne Stieftochter durch einen Fährtensucher aufzuspüren versucht, es nicht geschafft hatten, Angelina Jolie für das Projekt an Bord zu holen. Für die Rolle des Jägers, der sich auf die Suche nach Schneewittchen macht, sich später mit ihr anfreundet und ihr bei ihrer Flucht hilft, steht derweil Michael Fassbender im Gespräch
Die Handlung von „Brothers Grimm: Snow White“ soll indes angeblich eine düstere Wendung nehmen als sein Leinwand-Rivale.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.