Hugh Jackman:
War zu aufgeregt


Schauspieler Hugh Jackman verletzte sich am Auge, nachdem er für ein ‚Oprah‘-Spezial einen Stunt machte, bei dem er sich im Opernhaus in Sydney abseilen sollte.

Der ‚Wolverine‘-Darsteller ließ sich an einer Seilrutsche auf die Bühne des Opernhauses von Sydney hinabgleiten, als er plötzlich nicht stoppte und in die Aufbauten der Bühne krachte. Dabei traf ihn ein Stück der Trümmer im Gesicht und Jackman erschien mit einem Schnitt über seinem rechten Auge, während Oprah Winfrey, die die Show leitete, ihm zur Hilfe eilte.

Nachdem der Schauspieler durch Sanitäter versorgt worden war, schaffte es der Frauenschwarm noch, über den Zwischenfall zu lachen und erklärte: „Ich wurde noch nie von einem Sanitäter umarmt. Das hat bis zum Ende Spaß gemacht. Zu viel Spaß.“

Nach dem Unfall wurden die Aufnahmen eingestellt und die Showmasterin sagte zu den 6000 Zuschauern, unter denen sich auch Oscar (10) und Ava (5), die beiden Kinder des Schauspielers befanden: „Lasst uns etwas Eis holen, sonst wird es dick.“

Der 42-jährige Hollywood-Star versicherte indes der Menge, er sei okay und erklärte, der Unfall sei passiert, da er zu „aufgeregt“ gewesen sei und ihn der Ausblick auf den berühmten Hafen von Sydney und die Harbour Bridge zu sehr beeindruckt habe. „Ich habe mir das Auge verletzt, aber es ist nicht schlimm. Das tut mir Leid“, entschuldigte er sich bei den Anwesenden.

Talkshow-Queen Winfrey filmte zwei Episoden ihrer letzten Sendungen in Sydney und bezeichnete diese als ihr ‚Ultimatives Australien-Abenteuer‘.

Apologies, but no results were found for folder “premiere-von-tom-tykers-drei-im-delphi” in shortcode [lg_folder folder="premiere-von-tom-tykers-drei-im-delphi"].

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind