David Hasselhoff hat eine Freundin in Frankreich und eine in Amerika, weil er nicht für eine ernsthafte Beziehung bereit ist.
Der ‚Baywatch‘-Star, der mit seiner ehemaligen Frau Pamela Bach bis 2006 16 Jahre und mit seiner ersten Frau Catherine Hickland fünf Jahre lang verheiratet war, hat eine Freundin in Frankreich und eine in Amerika. Zwischen den beiden will er sich nicht entscheiden, weil er zunächst mehr über sich selbst lernen will.
„Ich habe eine Freundin in Paris und eine Freundin in San Francisco, und die stehen mir sehr nahe“, erklärt er. „Aber ich bin noch nicht bereit, emotional aus mir herauszugehen. Ich sage ihnen: ‚Ich brauche Zeit für mich, ich muss wachsen und herausfinden, wer ich vollkommen bin, bevor ich mich um dich kümmern kann.’“
Hasselhoff gibt allerdings zu, dass das Jonglieren zwischen zwei Frauen weniger Spaß sei, als man im ersten Moment annehmen könnte, da seine Bekanntheit es ihm unmöglich mache, irgendetwas vor ihnen zu verstecken.
„Das Problem bei mir ist, dass nichts ein Geheimnis ist“, beschwert er sich. „Sie sagen: ‚Was hat dieses Mädchen, was ich nicht habe?‘ Und ich sage dann: ‚Sie hat Wochenenden‘, und dann schlägt sie mich. Ich bin nur ehrlich, sie lesen darüber und werden eifersüchtig, weil ich eine ehrliche Person bin. Ich behandle sie mit Respekt, einfach so, wie ich behandelt werden möchte.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.