Amy Adams:
Kristen Stewart hat es drauf!


Die Oscar-nominierte Amy Adams war von Kristen Stewarts schauspielerischen Fähigkeiten beeindruckt, als sie zusammen ‚On The Road‘ drehten.

Das Paar stand kürzlich gemeinsam für die Verfilmung des Buches ‚Unterwegs‘ von Jack Kerouac vor der Kamera und Adams erklärt, von ihrem jungen Co-Star ganz beeindruckt gewesen zu sein. Stewart spielt in dem Streifen, der 53 Jahre nach der Veröffentlichung des Buches gedreht wurde, Marylou, eine unentschlossene Bummlerin.

„Sie ist einfach wunderbar“, schwärmt die Ältere. „Ich wusste, dass sie es drauf hat, ich habe sie seit ‚Panic Room‘ gesehen und fand sie fantastisch. Ich finde, dass sie auf der Leinwand erwachsen geworden ist. Sie war toll in ‚Into the Wild‘. Das Mädchen hat es wirklich raus.“

Der Film erzählt die Geschichte von Sal Paradise, gespielt von Sam Riley, der das New Yorker Haus seiner Tante verlässt, um einen Road Trip durch Amerika zu machen. Dort erlebt er Menschlichkeit in all ihren Facetten und versteht, was Amerika ausmacht. Sal begegnet auf seinem Trip einer Drogenabhängigen (Adams) und ihrem Freund (Viggo Mortensen).

Obwohl Adams in den meisten ihrer Szenen an der Seite von ‚Herr der Ringe‘-Star Mortensen spielte, fand sie es toll, die ‚Twilight‘-Schauspielerin zwischen den Aufnahmen näher kennen zu lernen, gesteht sie den ‚MTV News‘: „Wir verbrachten viel Zeit zusammen und genossen eine Menge Freiheit. Sie ist unglaublich süß.“

Neben den vier Genannten, sind in dem Film unter anderem auch ‚Tron: Legacy‘-Darsteller Garrett Hedland und Kirsten Dunst zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind