Brian Austin Green:
Ist ein glücklicher Mann


Brian Austin Green erinnert sich jeden Tag daran, wie viel Glück er hat, mit Megan Fox verheiratet zu sein.

Der Schauspieler heiratete die ‚Transformers‘-Darstellerin in einer intimen Zeremonie im Juni auf Hawaii und er gibt zu, dass er sich regelmäßig selbst für sein gutes Schicksal gratuliert.

Als er von dem Talkshowmoderator Jimmy Kimmel gefragt wird, ob er jeden Morgen aufwache und sich selbst sage ‚Hey Buddy, ich habe Megan Fox geheiratet‘, antwortet er: „Ja, das tue ich. Ich bin sehr stolz auf mich selbst. Ich bin ein glücklicher Mann.“

Seine Beziehung zu Fox begann, als diese zarte 18 Jahre alt war und obwohl sie sich 2009 kurz trennten, gaben sie sich in diesem Jahr das Ja-Wort.

Der 37-Jährige dementiert die Gerüchte, dass die kleine Hochzeit spontan gewesen sei und behauptet, dass er immer geplant hatte, dass sein achtjähriger Sohn Kassius, den er mit seiner Ex-Freundin Vanessa Marcil hat, eine Rolle in der Hochzeit spielen sollte.

„Wir haben das Ganze durchgeplant“, beteuert er. „Wir hatten eine kleine Hochzeit mit meinem Sohn. Wir haben ihn in die Zeremonie miteinbezogen, wir hatten also Ringe und er ein Armband.“

Der ehemalige ‚Beverly Hills, 90210‘-Darsteller scherzte auch, dass sein Trauzeuge Kassius beim Junggesellenabschied zwar betrunken, aber rechtzeitig zur Zeremonie wieder nüchtern gewesen sei. „Er war total besoffen bei meinem Junggesellenabschied. Er hat es aber geschafft und war rechtzeitig nüchtern!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind