Die brasilianische Schönheit, die vor einem Jahr Mutter eines Sohnes wurde, ist trotz ihres Erfolges in der Modelwelt am Boden geblieben und verrät, dass sie Spaß an der Hausarbeit hat.
„Ich liebe es. Ich finde es sogar ziemlich therapeutisch, das Haus zu putzen“, erklärt Bündchen im Interview mit der Webseite ‚ParentDish‘. „Als Elternteil bekommt man eine ganz andere Perspektive vom Leben. Ich kann es nicht mit Worten ausdrücken, wie sehr ich es liebe“, schwärmt die junge Mutter von ihrem Nachwuchs, den sie mit ihrem Mann, dem US-Footballspieler Tom Brady, großzieht.
Bei all der Arbeit als Mutter und Model findet Bündchen trotzdem noch Zeit, sich für den Erhalt der Umwelt stark zu machen. Unter anderem arbeitet sie an einem Online-Cartoon namens ‚Gisele and the Green Team‘, durch den sie auf ihrer Öko-Webseite zum Umweltschutz aufruft. Sie selbst wolle dabei als gutes Beispiel vorangehen und richte ihr neues Haus in Los Angeles deshalb mit recyceltem Holz, umweltfreundlichen Glühbirnen und Solarzellen ein.
Außerdem erklärt sie: „Unser Haus in Costa Rice ist durch Solarzellen und Wind angetrieben. Wir haben ein Wassersammelsystem, da es dort vier bis fünf Monate lang im Jahr regnet.“ Auch bei ihrem kleinen Sohn Benjamin und dessen Stiefbruder Jack gelte die Regel ‚Weniger ist mehr‘.
„Ich habe Benjamin das Spielzeug von seinem älteren Bruder Jack gegeben, statt ihm nur neue Sachen zu kaufen und noch mehr Müll zu verursachen. Gebrauchte Sachen funktionieren doch noch gut“, ist sie sich sicher.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.