Ashton Kutcher enthüllt, warum er seine Liebeserklärungen an Demi Moore am liebsten online macht. Der 32-jährige Schauspieler ist bekannt dafür, dass er statt auf herkömmliche Weise seine Frau Demi am liebsten per Twitter mit Liebesbekundungen überschüttet. Dies sei für ihn im heutigen Zeitalter selbstverständlich, da es fast wie das Verschicken von Blumen sei.
„Süße Nichtigkeiten auf Twitter oder Facebook zu verschicken macht Spaß“, erklärt der Frauenschwarm, der seit 2005 mit Moore verheiratet ist, im „Harper’s Bazaar“. „Auf gewisse Weise ist es nicht anders als Blumen ins Büro zu schicken: Man erklärt seine Liebe so, dass es jeder sehen kann. Wer mag es nicht, öffentlich angebetet zu werden?“
Obwohl er selbst auf dem Microblogging-Dienst Einblick in sein Privatleben gibt, warnt Kutcher davor, es sich zwei Mal zu überlegen, was man online stellt. „Denkt einfach daran, dass das, was man postet, nach draußen gelangt, und es gibt Dinge, die kann man nicht ungeschehen machen“, lautet sein Ratschlag an alle Fans von Socialnetworking-Seiten.
Ein Ersatz für Körperkontakt sei ein Computer jedoch nicht, betont Kutcher. Er erklärt: „Wenn uns jemand braucht, dann braucht er oder sie uns voll und ganz. Keine SMS kann eine liebevolle Berührung ersetzen, wenn es jemandem, den wir lieben, schlecht geht.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.