Katy Perry denkt darüber nach, den Nachnamen ihres Mannes Russell Brand anzunehmen, weil sie so gerne „Mrs. Brand“ genannt wird.
Auf die Frage, ob dies für sie in Frage käme, antwortet sie: „Ja, in der Tat. Wenn Leute versuchen, meine Aufmerksamkeit zu bekommen, wenn ich zum Beispiel bei einem Event oder sowas bin, und sie wollen meine besondere Aufmerksamkeit, sagen sie ‚Mrs. Brand!’“ Wenn sie mit diesem Namen angesprochen werde, drehe sie sofort ihren Kopf, erklärt sie.
Die 26-Jährige macht auch Witze über die 65-jährige Helen Mirren, die neben Brand in den zwei neuen Filmen ‚The Tempest‘ und ‚Arthur‘ zu sehen ist und behauptete, sie sei „sehr neidisch“ auf Perry, weil diese den ehemaligen Schürzenjäger geheiratet habe.
„Ja, sie muss sich von meinem Mann fernhalten“, sagte sie der Talkshowmoderatorin Ellen DeGeneres . „Eigentlich macht es mir nichts aus, dass jemand anderes etwas Verantwortung übernimmt, weil es viel Arbeit ist.“
Mirren und Brand wurden enge Freunde, nachdem sie zusammengearbeitet hatten und die Dame von dem Komiker ein ungewöhnliches Geschenk erhalten hatte. „Ich bin stolze Besitzerin von Russells gelben Unterhosen“, verriet die Schauspielerin. „Etwas verschmutzt, wenn ich das hinzufügen darf.“
Voll des Lobes war sie hingegen im Hinblick auf die Professionalität ihres Kollegen: „Er ist eine originelle und einfallsreiche und ungeheuer energiereiche Person, aber er ist nicht wild, anarchisch und außer Kontrolle, gar nicht.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.