Unheilig:
Der Graf fühlt sich frei


Der Graf, Sänger der Band Unheilig, freut sich über seinen Erfolg und hat manchmal das Gefühl, „die Welt ein kleines bisschen besser“ zu machen.

Der Sänger der Band Unheilig, der früher stotterte, fühlt sich durch den Erfolg, den er mit seiner Musik hat, auch in seinem Selbstbewusstsein gestärkt und erklärt, manchmal das Gefühl zu haben, sogar die Welt zu verbessern.

„Ich habe da sehr viel Selbstbewusstsein gewonnen“, verrät er im Gespräch mit ‚vip.de‘ im Vorfeld eines Auftritts. „Man hat dann in diesem Augenblick das Gefühl, dass man die Welt ein kleines bisschen besser macht, das ist einfach schön“, freut er sich darüber, dass seine Musik so gut ankommt.

Und der Erfolg scheint ihm Recht zu geben, immerhin konnte sich sein Album ‚Große Freiheit‘ gleich 15 Wochen auf Platz Eins der Charts halten. Mit dem Hit ‚Geboren um zu leben‘ ist er aktuell auf allen Radiosendern zu hören und berichtet, dass sich nicht nur der Erfolg, den er mit seiner Musik hat, sondern auch er selbst verändert hat, denn der Graf war mal um einiges schwerer, verrät er.

„Ich war früher sehr schwer, ich hab über 110 Kilo gewogen und hab dann irgendwann mal abgenommen. Sprachprobleme habe ich eigentlich immer noch“, gesteht er freimütig. Für ihn sei es jedes Mal „ein kleiner Sieg“, wenn er im Fernsehen Interviews gebe.

„Und das ist eben das Schöne an der Musik, wenn ich auf der Bühne stehe und einfach Lieder singe, ist das für mich frei“, schwärmt er.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Eric Weiss

von TIKonline.de

Speak Your Mind