Sängerin Ke$ha wollte als Kind den Weihnachtsmann überfallen und beklauen.
Als sechsjähriges Mädchen plante die Sängerin, den Mann mit dem weißen Bart zu überfallen und auszurauben. „Als ich sehr klein war, ungefähr 6 Jahre alt, blieb ich die ganze Nacht wach, weil ich Santa Claus überfallen und all seine Geschenke stehlen wollte“, erinnert sie sich im Interview mit ‚Schweizer Illustrierte Online‘. „Natürlich ist mir das nicht gelungen.“
Die 23-Jährige hat dieses Jahr keinen Weihnachtswunsch mehr. „Den habe ich mir dieses Jahr selbst erfüllt, denn ich reise mit meiner ganzen Familie in den Dschungel“, freut sie sich. „Wir werden nur rumhängen und uns keine Gedanken über irgendwas machen. In den USA muss ich immer arbeiten, also gehen wir weit weg – ohne Laptop und so Zeugs.“
So stellt sich die Blondine ihr perfektes Weihnachten vor. Dazu hoffe sie, nackt sein zu können – allerdings erst, wenn der Rest der Familie schön schlafe. „Nachdem die im Bett sind, ziehe ich mich aus und renne nackt durch den Wald.“
Noch hat Ke$ha keinen Weihnachtssong veröffentlicht. Sollte es irgendwann soweit sein, weiß sie schon, wie dieser heißen würde: „It’s Christmas Motherfucker!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.