Daniela Katzenberger:
Steht auf Homer Simpson


TV-Sternchen Daniela Katzenberger war bei Günther Jauchs Jahresrückblick 2010 zu Gast und verriet dort, was ihr Mann mit einer Waschmaschine gemein haben sollte.

Die Super-Blondine, die durch die VOX-Doku ‚Goodbye Deutschland‘ bekannt wurde, war in diesem Jahr auf allen Programmen zu sehen. Egal, ob beim ‚Promi Dinner‘ oder in ihrer eigenen Show, ‚Natürlich Blond‘: Die Katze ist quasi omnipräsent und durfte somit natürlich auch nicht bei Günther Jauchs Jahresrückblick fehlen. Bei ‚2010! Menschen, Bilder, Emotionen‘ verriet sie dann auch gewohnt offenherzig, was ein Mann haben sollte, um ihr zu gefallen.

„Das Aussehen von Homer Simpson und den Charakter von Al Bundy“, wäre dabei laut Deutschlands bekanntester Auswanderin genau die richtige Mischung. Außerdem nicht verkehrt sei dabei „ein Körper wie eine Waschmaschine.“

Dass die Schöne in Sache Optik ansonsten nicht allzu wählerisch zu sein scheint, bewies sie bereits bei der Wahl ihres Ex-Freundes. Mit dem voll- und Gesichts-tätowierten Horst war sie eine Zeit lang liiert, fand mit ihm jedoch kein dauerhaftes Glück.

Doch auch der nächste Mann an ihrer Seite muss nicht zwingend perfekt sein. „Geiernase“ und „Warze im Gesicht“ sind für die 24-Jährige kein Ausschluss-Kriterium, behauptet sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind