Mischa Barton:
War eine Spätzünderin


Die 24-jährige Schauspielerin datet aktuell den Musiker Ali Love und war zuvor bereits mit dem The Kooks-Sänger Luke Pritchard sowie dem Öl-Erben Brandon Davis liiert. In Sachen Männern habe sie jedoch nichts mit ihrer Paraderolle der Marissa Cooper, die sie in der Erfolgsserie ‚O.C. California‘ spielte, gemeinsam, behauptet sie.

Drei Jahre lang mimte sie die offenherzige Blondine, bis sie 2006 aus der Serie ausstieg. „Ich hatte vorher noch nie Sex“, verdeutlicht sie den krassen Unterschied zu ihrem Serien-Charakter. „Ich war Jungfrau. Ich war echt ein Spätzünder und ich hatte Angst vor Männern. Ich hatte es nicht eilig, einen Jungen zu küssen und habe auch nicht nach einem Freund gesucht, denn wen man da einmal angekommen ist, dann gibt es kein Zurück mehr.“

Obwohl sie sich durch Männer eingeschüchtert fühlte, ist sie nun doch glücklich und mit ihrer Beziehung zu dem 31-jährigen Ali sehr zufrieden, berichtet sie dem ‚Tatler‘-Magazin. „Er ist wundervoll und ein Genie“, beschreibt sie ihren Freund. „Er kann alles tun. Er kann Country und Rock, einfach alles. Doch das meiste was er macht, ist elektronisch“, lobt sie ihn.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind