Reese Witherspoon:
Zieht bei Seven Seagal ein




Reese Witherspoon hat das einstige Haus von Steven Segal für sieben Millionen US-Dollar gekauft. Die Oscar-Preisträgerin zieht demnach aus ihrer alten Villa aus, die sie mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe bewohnt hatte. Die beiden haben zwei Kinder – eine Tochter namens Ava (11) und den siebenjährigen Deacon. Witherspoon wird nun nach Los Angeles ziehen und die abgelegte Luxus-Bleibe von Action-Star Steven Seagal ihr Eigen nennen dürfen. Das Haus liegt im noblen Stadtteil Brentwood und verfügt über sieben Schlaf- und neun Badezimmer und natürlich einen Swimmingpool. Auf dem 6.125 Quadratmeter großen Anwesen steht sogar ein buddhistischer Tempel, in dem der praktizierende Buddhist Seagal regelmäßig meditierte.

Witherspoons neue Nachbarn sind so bekannt wie die Schauspielerin selbst: Talkshow-Moderatorin Chelsea Handler, Ex-Gouvernator Arnold Schwarzenegger und Supermodel Gisele Bündchen mit Ehemann Tom Brady wohnen in der schicken Gegend.

Übrigens sieht es ganz danach aus, dass Heidi Klum und ihr Liebster Seal auch bald nach Brentwood ziehen. Das Paar soll angeblich bei einem Angebot für 13,4 Millionen US-Dollar zugeschlagen haben. Die Luxus-Wohnvariante von Heidi und Seal wird sogar acht Schlafzimmer haben. Kleines Schmankerl ist ein Kamin, der angeblich aus dem französischen Bauernhaus von Napoleon höchstpersönlich stammt.



Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind