Ryan Gosling durfte nicht in ‚In meinem Himmel‘ mitspielen, weil er extra für seine Rolle 30 Kilo zunahm, was Regisseur Peter Jackson gar nicht gefiel.
Der Schauspieler wurde nur wenige Tage vor Drehbeginn durch Mark Wahlberg ersetzt, weil er und Regisseur Peter Jackson unterschiedliche Vorstellungen vom Charakter des Patriarchen Jack Salmon hatten.
Gosling, der extra 30 Kilo zunahm, um sich auf die Rolle vorzubereiten, erklärt: „Wir hatten eine unterschiedliche Auffassung davon, wie der Charakter aussehen sollte. Ich dachte wirklich, er sollte 100 Kilo wiegen. Ich habe Haagen Dazs geschmolzen und getrunken, wenn ich durstig war.“
Der 30-Jährige ist aber nicht nachtragend und glaubt, dass die mangelnde Kommunikation zwischen Cast und Crew Schuld an dem Missverständnis war.
„Wir haben während des Vorproduktionsprozesses nicht viel geredet, was das Problem war“, ist er sich sicher. „Es war ein riesiger Film und es gibt so viel, worum man sich kümmern muss und er konnte sich einfach nicht um jeden einzelnen Schauspieler kümmern. Ich tauchte einfach am Set auf und ich lag falsch. Dann war ich fett und arbeitslos.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.