Erol Sander und seine Frau führen die perfekte Beziehung, würden sich jedoch noch eine Tochter wünschen.
Der Schauspieler, der seine Karriere einst als Model begann, hat sich durch eine Vielzahl an Fernsehrollen einen Namen gemacht und ist seit Jahren dick im Geschäft. Auch privat ist der ‚Mordkommission Istanbul‘-Darsteller glücklich und lebt mit seiner Frau Caroline Goddet (35), die er vor 15 Jahren kennenlernte, und den beiden gemeinsamen Söhnen zusammen.
Nachdem sich Sander durch seine beiden Jungs jede Menge männliche Unterstützung ins Haus geholt hat, fehlt seiner Frau aber vielleicht ein bisschen weibliche Gesellschaft. Auf diese arbeiten die Beiden nun hin, verrät er. „Eine Frau reicht mir, aber Nachwuchs wäre toll. Wir machen so lange weiter, bis wir eine Tochter bekommen.“
Dabei ist bei ihm auch jetzt schon „einiges los. Ohne meine Frau würde ich das gar nicht schaffen. Sie macht uns einfach glücklich“, so Sander gegenüber ‚Bunte.de‘.
Außerdem verrät der Star, was seine Frau alles in die Ehe mitbrachte: „Meine Frau ist für mich ein Sechser im Lotto. Das ist wie ein Bentley mit der allerhöchsten Ausstattung. Sie ist genau das, was ich mir gewünscht habe“, schwärmt er und fügt hinzu: „Bei uns zu Hause gibt es jetzt noch mehr Liebe“ und meint damit die Geburt seines zweiten Sohnes Elyas, der Ende Februar das Licht der Welt erblickte.
Auf die Frage, nach wem der beiden Elternteile der Jüngste kommt, scherzt er: „Nach uns beiden. Da haben wir uns wirklich gut ergänzt, auch genetisch. Er hat sich von jedem etwas abgeschaut. Er ist ein wunderbarer, gelungener Mix.”
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.