Madonnas Freund:
Will einfach Normalität


Madonna konnte ihren neuen Freund Brahim Zaibat zwar als Frau, aber nicht mit ihrem Promi-Status beeindrucken.

Der 24-jährige Tänzer Brahim Zaibat traf die 52- jährige Pop-Ikone vor einem Monat und war trotz des großen Altersunterschieds prompt von ihr hingerissen. Es war jedoch nicht ihr Ruhm, der ihm imponierte, da er zuvor schon andere große Namen der Musikindustrie getroffen hatte.

Im Gespräch über die erste Begegnung verrät Madonnas Toyboy der französischen ‚Grazia‘: „Es begann alles am 22. September beim Launch von Madonnas neuer Konfektionskleiderkollektion. Ich performte ein Solo zu ‚Material Girl‘. Dann habe ich Madonna am Rande noch getroffen und sie dankte mir für die Show.“

Aus den Socken haute den jungen Franzosen das Treffen allerdings nicht. Er erklärt: „Es war nicht, als wenn man ein Monster trifft! Sie ist einfach eine Frau, wie alle anderen auch. Sie ist natürlich eine außergewöhnliche Künstlerin und weltberühmt, aber darüber hinaus eine Frau.“

In der Presse heißt es derweil, dass die Beziehung zwischen den Beiden keine Zukunft habe, da Zaibat nur gebrochenes Englisch und Madonna kein Wort Französisch spreche, sie außerdem Anhängerin der Kabbala – einer mystischen Abspaltung des Judentums – und er strenggläubiger Moslem sei. Madonna ist sogar acht Jahre älter als Zaibats Mutter, was den 24-Jährigen jedoch nicht von seiner Überzeugung, er habe eine Zukunft mit der Sängerin, abbringt.

Ihre Musik höre er derweil zwar nicht mit absoluter Begeisterung, trotzdem ist er sich sicher, dass er viele Gemeinsamkeiten mit seiner Liebsten teilt. Auf die Frage nach Madonnas Musik gesteht er: „Es war nicht der Art von Sound, den ich auf meinem iPod hatte, aber ich kannte ihre Lieder. Ich habe mir seither alles angehört, was sie so gemacht hat. Sie hatte viel Breakdance und Hip-Hop in ihren letzten Tracks und sie tanzt mit Leidenschaft. Ihr Kindheitstraum war es, Tänzerin zu werden. Das ist noch etwas, das wir gemeinsam haben.“

Zaibat ist nicht der erste Jungspund, den Madonna sich in den letzten Jahren geangelt hat. Bis vor einiger Zeit war sie noch mit dem 24-jährigen brasilianischen Model Jesus Luz liiert. Während er vor seiner Liaison mit der Chartstürmerin kaum seinen Unterhalt in der Modelwelt bestreiten konnte, verdiente er als Mann an Madonnas Seite plötzlich tausende von Dollar pro Nacht als DJ und modelte unter anderem für Dolce&Gabbana.

Zaibat beteuert jedoch, dass Madonna nicht seine Freikarte zum Erfolg sei. „Ich will mein Leben einfach weiterleben – und dass alles normal bleibt“, verdeutlicht er seinen Wunsch nach einem Leben fernab vom Rampenlicht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind