Die US-Schauspielerin, die momentan mit dem Musiker Ali Love liiert ist, enthüllt, dass sie momentan zwar fleißig arbeitet, sich eines Tages aber gerne in einem Landhaus niederlassen und Kinder haben möchte.
Sie verrät: „Ich bin vielbeschäftigt – glaubt mir. Multitasking kann ich gut. Aber eines Tages würde ich gerne in England ein Haus auf dem Land haben und dort mit meinen Hunden und Tieren aus dem Heim und kleinen Kindern – Mini-Mischas – wohnen.“
Nachdem sie im letzten Jahr mit einer Zwangseinweisung in eine Klinik Schlagzeilen machte – für die sie eine schmerzhafte Zahnoperation verantwortlich macht – geht es Barton heute besser denn je, weshalb sie nun sogar Kinder in Betracht zieht.
Dem ‚Tatler‘-Magazin erklärt sie dazu: „In den letzten Monaten habe ich mich großartig gefühlt, denn die Dinge wenden sich zum Guten für mich. Ich fühle mich stärker als ich das in den letzten Jahren habe und habe mehr Selbstbewusstsein und bin ausgeglichener und ich glaube, dass meine Taschenkollektion, meine Schauspielerei und meine Filme und so weiter gut laufen“, schwärmt die Star-Blondine von ihrer Lebenssituation. Weiter sagt sie: „Ich hoffe, ich treffe gute Entscheidungen.“
Dass es die 24-Jährige nach Großbritannien zieht, wurde bereits vor einigen Monaten berichtet, als ihre Beziehung zu dem DJ bekannt wurde. Damals flüsterte ein Insider dem ‚heat‘-Magazin: „Mischa hat einen tollen neuen Typen gefunden und kann es kaum erwarten, mit ihm nach London zu ziehen, um mit ihm dort zusammen zu sein. Sie stecken schon mitten in den Vorbereitungen.“
Barton selbst gab schon in der Vergangenheit zu, sich „in England wohler“ zu fühlen, nachdem sie in London geboren wurde und dort bis zum ihrem sechsten Lebensjahr lebte.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR/JR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.