Reese Witherspoon wurde gestern mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt.
Die US-Schauspielerin erhielt gestern für ihre Leistungen in der Filmindustrie einen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame in Los Angeles und erklärte laut ‚E! Online‘ stolz zu der Ehrung: „Was ich jetzt verstehe, ist, dass nach 20 Jahren, in denen ich Filme gemacht habe, diese Errungenschaft bedeutet, Teil einer Gemeinschaft von Menschen – oft aus mehreren Generationen – zu sein, die die Besten auf ihrem Gebiet sind.“
Mit bei der Verleihung waren Witherspoons zwei Kinder Ava (11) und Deacon (7), die sie aus ihrer geschiedenen Ehe mit Ryan Phillipe hat, sowie Regisseur James L. Brooks, in dessen neuem Film ‚How Do You Know‘ sie ab dem 20. Januar 2011 im Kino zu sehen ist. Außerdem vor Ort: Chihuahua Bruiser, der neben sie in ihrer wohl bekanntesten Rolle der Elle Woods in ‚Natürlich blond‘ und ‚Natürlich blond 2‘ ergänzte.
Ihre Karriere begann die 34-Jährige 1991 mit dem Drama ‚Der Mann im Mond‘ und nachdem sie mit ‚Natürlich blond‘ ihren endgültigen Durchbruch geschafft hatte, konnte sie für ihre Darstellung der June Carter, Johnny Cashs zweiter Ehefrau, in der Filmbiografie ‚Walk the Line‘ sogar einen Oscar als beste Hauptdarstellerin einheimsen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.