Angelina Jolie ist zwar eine Person, die gerne alleine ist, freut sich aber trotzdem, wenn sie ihre Familie um sich hat.
Die Schauspielerin, die mit ihrem Partner Brad Pitt sechs Kinder großzieht, verrät, wie sie es schafft, ihre Familie und ihren Job unter einen Hut zu bringen und ob sie jemals Zeit für sich bekommt.
„Man gibt das ab einem bestimmten Punkt auf“, erklärt sie gegenüber ‚popsugar.co.uk‘. „Man versucht ein Bad zu nehmen und jeder kommt rein, also gibt man auf und das ist in Ordnung. Als jemand, der gerne alleine ist, überrasche ich mich selbst, dass ich gerne von meiner ganzen Familie umgeben bin. Ich fühle diese Freude.“
Vor Kurzem gab die Oscar-Preisträgerin noch zu, dass sie ihr Dasein als Mutter anstrengend fände und sich bei Dreharbeiten erholen würde. „Wenn ich oder Brad weggehen und an Filmen arbeiten, gibt uns das ein bisschen Pause von der täglichen Routine, im Haus zu sein und auf die Kinder aufzupassen“, gestand sie.
Ab dem 16. Dezember ist Jolie neben Johnny Depp in ‚The Tourist‘ im Kino zu sehen. Gute Rollen zu finden stellt sich für die 35-Jährige aber als schwierig heraus. „Manchmal kommt etwas wie ‚The Tourist‘ und das ist einfach Spaß, aber es ist nicht so einfach, Projekte zu finden, die ich machen muss. Ich muss zuhause sein und andere Dinge tun, aber ich muss nicht so viel arbeiten. Das ist der Grund, warum ich gerade arbeitslos bin.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.