Johnny Depp:
Will Vanessas Nachnamen nicht ruinieren


Johnny Depp erklärt, dass er eine Ehe nicht braucht und deshalb nicht mit seiner Langzeitfreundin Vanessa Paradis verheiratet ist.

Der Schauspieler, der seit 1998 mit seiner Freundin Vanessa Paradis zusammen ist und mit ihr zwei Kinder großzieht, verrät in der amerikanischen TV-Show ‚Extra‘ warum er nicht mit der französischen Schauspielerin und Sängerin verheiratet ist.

„Ich hatte nie das Gefühl, dass ich dieses Stück Papier brauche“, erklärt der 47-Jährige. „Ehe ist wirklich von Seele zu Seele, von Herz zu Herz. Man braucht niemanden, der sagt: ‚Okay, ihr seid verheiratet.‘ Wenn Vanessa heiraten wollen würde, warum nicht …? Aber ich hätte Angst, ihren Nachnamen zu ruinieren. Sie hat einen so guten Nachnamen.“

Erst vor Kurzem schwärmte Paradis vom gemeinsamen Leben im Süden Frankreichs. Als sie nach ihrem Lieblingsort gefragt wurde, antwortete die 37-Jährige: „Definitiv unser Haus im Süden Frankreichs. Es steht inmitten von Bäumen und Feldern. Das Licht ist herrlich, die Natur ist herrlich. Es ist das schönste, einfachste Leben. Selbst wenn man in die Stadt geht – wenn wir Brot oder sonst irgendwas kaufen – sind die Leute so süß. Sie scheren sich nicht darum, was man macht. Sie kümmern sich nur darum, ob man gute Manieren hat, was etwas ist, das mir auch wichtig ist, also ist das gut.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind