Kevin Costners:
Niveauvoller Cartoon


Kevin Costner verrät, dass er momentan an einer Animationsserie arbeitet, die „verwegen“ und „gewalttätig“ sein wird.

Der Hollywood-Schauspieler und Country-Musiker beweist erneut seine Vielfalt und verrät, dass sein nächstes Projekt eine bahnbrechende Animationsserie sein wird.

‚Entertainment Weekly‘ erklärt er dazu: „Ich habe mit einer Gruppe von Leuten einen Cartoon entwickelt, der hoffentlich das Licht der Welt erblicken wird. Er ist sehr niveauvoll. Ich glaube, das ist der Grund, warum wir so viele Schwierigkeiten damit haben“, gesteht der 55-Jährige lachend.

Momentan versuche er nämlich noch, finanzielle Mittel für die Umsetzung der Show aufzutreiben, für die er bereits rund 50 Stunden Material zusammengestellt hat. Weiter beschreibt er die geplante Serie: „Sie wird verwegen, gewalttätig, säuerlich. Und wirklich cool. Es ist, als wäre man auf einer Insel und fände drei Bücher: Eins von Jules Verne, eins von Charles Dickens und eins wie ‚Abenteuer aus 1001 Nacht‘. Es ist ein richtiges Abenteuer und basiert auf keinem Quellenmaterial.“

Mit seiner Band Modern West tritt Costner derweil als Country-Sänger auf, da ihm die Schauspielerei nicht genug ist. „Der Grund, warum ich Musik mache, ist, weil ich überall da, wo ich einen Film mache, auch live auftreten will“, begründet er seinen Drang, seine Fans nicht nur auf der Leinwand zu begeistern.

„Ich dachte, wenn ich für zwei oder drei Monate in einer Gemeinde lebe, dann hätte ich gerne eine authentische Beziehung zu dieser Gemeinde. Und der beste Weg, den ich kenne, abgesehen von Autogrammstunden, ist aufzutreten“, so Costner, der diese Woche für den amerikanischen Country-Musik-Fernsehkanal CMT (Country Music Television) die ‚Artist of the Year‘-Gala in Nashville moderierte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind