Daniel Küblböck, der sich vor wenigen Tagen von seiner Freundin trennte, erklärt, im Moment noch nicht sesshaft werden zu wollen.
Der Sänger, der im August seine Freundin ‚Uschi‘ vorstellte, ist nun wieder Single. Vor wenigen Tagen hat sich der einstige ‚Deutschland sucht den Superstar‘-Kandidat von der 24-jährigen Blondine getrennt und ließ über sein Management bestätigen, dass der Sänger seine positiven Energien eigentlich lieber auf Männer fokussiert.
Im Interview mit ‚Bunte‘ verriet der einstige Star jedoch, dass sich das Paar keinesfalls im Streit getrennt habe, sondern „freundschaftlich auseinander gegangen“ sei.
„Wenn man so alt ist wie ich, dann ist man etwas offener und will sich auf eine gewisse Art und Weise ausleben. Und für mich ist es halt einfach so, dass ich mir erst im Klaren sein muss, was ich wirklich von dieser Welt möchte“, verrät der 25-Jährige.
Was er aktuell möchte, weiß der Musiker dabei ziemlich genau: erst mal Single sein. Dass es mit seiner Freundin nicht geklappt hat, liegt dabei jedoch auch an der Fernbeziehung, die die Beiden führten. „Es hat einfach von der Entfernung her nicht gepasst“, verdeutlicht er und führt aus: „Vielleicht werde ich mit 30 oder 40 mal etwas ruhiger, aber momentan ist der Küblböck eben noch wild und ungezähmt!“
Dabei hatte der „Ungezähmte“ im August noch von seiner Uschi – die eigentlich Sarah heißt – geschwärmt. „Ich will keine Liliana Matthäus. Ich stehe auf Frauen, die wissen, was sie wollen. Die nicht berechnend sind. Die den Mann manchmal in der Hand haben, aber das nicht ausnutzen. Und das kommt in der Showbranche viel zu oft vor“, hatte er seine Traumfrau skizziert.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.