Cheryl Cole:
Sucht bald amerikanische Talente?


Popsängerin Cheryl Cole konnte Berichten zufolge einen 3,6 Millionen Euro schweren Deal in den USA an Land ziehen, nachdem sie die TV-Bosse vom amerikanischen ‚X Factor‘ mit ihrem „guten Aussehen“ und ihrer „Chemie“ mit Simon Cowell beeindrucken konnte.

Ein Insider verrät der englischen Zeitung ‚The Sun‘: „Es ist ein wahr gewordener Traum. Cheryl war absolut aus dem Häuschen. Sie hat die amerikanischen TV-Bosse wirklich überzeugt. Sie lieben ihr tolles Aussehen und die Art, wie sie ihr Herz auf der Zunge trägt. Und natürlich hat ihre Chemie mit Simon eine große Rolle gespielt. Sie funktionieren gut zusammen.“

Die Leiter des zuständigen amerikanischen Fernsehsenders Fox reisten am Samstag, 27. November, nach London, um sich mit der 27-jährigen Engländerin zu treffen und sie in Aktion beobachten zu können, während sie bei der britischen Version der Talentshow als Jurorin agierte.

Offiziell muss Cole zwar noch einen Vertrag unterschreiben, die Dreharbeiten für den US-amerikanischen ‚X Factor‘ sollen aber schon im Frühjahr 2011 beginnen, bevor die Show Ende nächsten Jahres auf Sendung geht.

Pussycat Dolls-Frontfrau Nicole Scherzinger, die schon als Gastjurorin in der britischen Show tätig war, steht derweil auch im Gespräch um einen Sitz in der TV-Jury. Ein offizielles Statement zu der Besetzung wird Cowell allerdings erst im Laufe des nächsten Monats herausgeben.

Dazu sagte er vor Kurzem: „Ich werde innerhalb der nächsten drei oder vier Wochen eine Ankündigung machen, in der ich alle Details bekannt gebe. Es wird einige Überraschungen geben.“ Einen Hinweis gab er schon im Voraus und verriet: „Ok, einer der Juroren hat ziemlich lange Haare.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind