Christina Applegate:
Schwangerschaft war ein Schock


Die Schauspielerin, die gerade mit ihrem ersten Kind schwanger ist, ist der Meinung, dass sie als Mutter auch streng sein muss.

„Ein bisschen Disziplin muss sein“, meint sie im Interview mit dem ‚Berliner Kurier‘. „Ich werde es nicht wie meine Mutter machen. Sie gehörte zur Hippie-Generation und ließ mich tun, was ich wollte.“

Das Baby, das sie mit ihrem Partner, dem Niederländer Martijn LeNoble erwartet, war allerdings nicht geplant. „Im Gegenteil. Ich hatte nach meiner Krebsbehandlung und drei OPs überhaupt nicht damit gerechnet, Kinder bekommen zu können. Wir haben es nicht mal mehr versucht. Als der Arzt mir sagte, dass ich schwanger bin, war das ein Schock.“

Jetzt aber freut sich die als Kelly Bundy in der Sitcom ‚Eine schrecklich nette Familie‘ bekannt gewordene Schauspielerin umso mehr auf den Nachwuchs. „Ich bin im siebten Himmel“, gesteht sie. „Ich liebe Kinder über alles. Der Neuzugang nimmt mein Leben in Beschlag. Das Baby bestimmt meine Stimmungslage, was ich esse, wann ich schlafe. Mein Lebensgefährte ist genauso verrückt auf den Nachwuchs wie ich.“

Tradition ist der 39-Jährigen nicht wichtig, weshalb eine Hochzeit mit ihrem Lebensgefährten derzeit noch nicht geplant ist. „Ich habe es nicht so mit Traditionen. Vielleicht heiraten wir, wenn unser Kind auf der Welt ist. Vielleicht nicht. Ein Stück Papier kann uns nicht zusammen halten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind