Stephen Dorff:
Mit Jack Nicholson in Südfrankreich?


Stephen Dorff plant eine neue Komödie, in der – neben ihm selbst – auch Jack Nicholson erscheinen soll.

Der ‚Somewhere‘-Darsteller arbeitet gemeinsam mit Adam Sandler an einer noch titellos Komödie, die im Süden Frankreichs spielt und in der auch Jack Nicholson mitwirken soll. „Ich habe eine Idee zu einer Komödie, auf die ich gekommen bin und die ich gemeinsam mit Adam Sandlers Firma durchführe, wobei auch Jack Nicholson mitwirken soll, da er noch immer ein guter Freund von mir ist“, erklärt Dorff.

„Es ist diese sehr lustige Komödie für mich und ihn im Süden Frankreichs. Wir haben bisher noch kein Drehbuch, aber ich habe die Handlung geschrieben und sie haben es bereits gekauft, sobald ich also eine Auszeit von der Arbeit nehmen kann, werde ich es in ein Drehbuch fassen und dann werde ich Jack davon berichten.“

Weiter erklärt er jedoch, das Einzige, was in Bezug auf seine Pläne konkret feststehe, sei die Tatsache, dass die Sony-Studios das Geld, das Nicholson verlange, auftreiben müssten. Der Zeitung ‚The Independent‘ erklärt er weiter: „Ich werde Sony dazu bringen, ihm 15 Millionen US-Dollar (umgerechnet rund 11 Millionen Euro) zu geben und dann anfangen und diesen Film machen – denn er mag Geld. Genauso, wie ich auch Geld mag.“

Dorff, der nicht nur in zahlreichen Filmen, sondern auch in verschiedenen Musikvideos – unter anderem in Aerosmiths ‚Cryin‘ – mitwirkte, hat momentan eine Reihe an Projekten, an denen er arbeitet. Dazu zählen unter anderem ‚Rites of Passage‘ und ‚Immortals‘, einem Fantasy-Action-Drama, in dem auch Freida Pinto mitspielt und das im November 2011 in die Kinos kommen soll.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind