Angelina Jolie und Brad Pitt haben am vergangenen Wochenende den siebten Geburtstag ihres Sohnes Pax auf der Seine in Paris gefeiert.
Das Hollywood-Pärchen nahm seinen Sprössling und drei seiner Geschwister – den neunjährigen Maddox, die fünfjährige Zahara und die vierjährige Shiloh – mit nach Paris, wo sie ein Boot namens Josephine charterten und den Tag auf der Seine verbrachten.
Trotz des kalten Winterwetters schien die Großfamilie die Feierlichkeiten auf dem mit Ballons dekorierten Boot zu genießen. Zuvor hatte man die beiden Schauspieler gemeinsam mit dem Nachwuchs in der französischen Stadt beim Einkauf von Weihnachtsgeschenken beobachtet, und während Zahara sich in der Boutique Bonpoint für schwarze Stiefel und ein Kleid entschied, blieb Shiloh ihrem burschikosen Stil treu und wählte eine Hose und Stiefel im Zebrastreifen-Look.
Ein Augenzeuge lobt die Mutter der Kinder und verrät dem ‚People‘-Magazin: „Angelina war super. Sie ist geduldig und eine sehr praktisch veranlagte Mutter. Sie stellte sicher, dass alles passte.“ Und auch Pitt konnte mit seiner freundlichen Art punkten. „Brad war sehr liebenswürdig, absolut höflich und toll im Umgang mit den Mädchen.“
Zusammen ziehen Pitt und Jolie außerdem die zweijährigen Zwillinge Knox und Vivienne groß, von denen bei dem Familienausflug jedoch jede Spur fehlte.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.