Ozzy Osbourne hat das beste Rockstar-Haus in Hollywood, sagen die Macher der Musik-Produktion ‚Lemmy‘.
Der Alt-Rocker war einer der Stars, die für den Dokumentarfilm ‚Lemmy‘ über den namensgebenden Motörhead-Frontmann interviewt wurden und die Produzenten des Musik-Films finden, Ozzys Haus, in dem er mit seiner Frau und Managerin Sharon lebt, sei definitiv das beste Haus unter den Rocker-Villen in Los Angeles.
Co-Regisseur Greg Olliver erklärt im Interview: „Ozzy hat das schönste Haus, daran gibt es gar keinen Zweifel. Er hatte den roten Rolls Royce Phantom draußen stehen, Sharon war gerade erst in einer Stretch-Limo vom Shopping heimgekommen und in der ganzen Eingangshalle, in der ein Marmortisch ist, waren stapelweise neue Kleider und überall lagen Schuhe.
Dann führte man uns in Ozzys Tonstudio, das am Ende des Hauses ist und die Treppe ist aus dem schönsten Holz, das man sich vorstellen kann, und dann, am Ende, sind diese zwei schwarzen Leder-Türen, in die schwarze Kreuze eingenäht sind. Man kann es einfach spüren, dass manche Leute es einfach in der Welt der Musik geschafft haben und dann gibt es andere, die in irgendwelchen Apartments in Ost-Hollywood in irgendwelchem Slum-Apartment-Komplexen leben.“
Wes Orshoski, der ebenfalls zum Regie-Team gehört, erklärt, zwischen Ozzys Lebensumständen und denen des Filmprojektes lägen Welten. „Lemmys Apartment ist in gewisser Weise genau das Gegenteil von Ozzys Haus. Es ist wie eine Höhle. Wie Nosferatus Sarg. Er lebt in einer Ein-Zimmer-Wohnung, in der er schon seit, wann, 15 Jahren lebt, und das mittlerweile nur noch halb so groß ist, weil es mit so viel Zeug vollgestopft ist – Stapeln von Büchern, Magazinen, Kriegsrelikten, Gitarren, T-Shirts, Tour-Koffern, Verstärkern, Stiefel überall“, berichtet er.
„Es sieht aus, als seist du in einem Armee-Navy-Laden, er hat Kleiderständer in seinem Wohnzimmer, die voller Militär-Jacken hängen. Er ist eine Art von College Kid, das einmal in eine Wohnung eingezogen und nie mehr ausgezogen war.“
Die englischsprachige DVD ‚Lemmy – The Movie‘ wird ab 21. Januar 2011 auch im deutschen Handel erhältlich sein.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.