Ashley Greene und Joe Jones wurden am Flughafen in Abu Dhabi fast festgenommen, weil Letzterer ein Messerset in seinem Handgepäck vergessen hatte.
Das Hollywood-Pärchen wurde vor kurzem am Flughafen in Abu Dhabi vom Sicherheitspersonal festgehalten, weil der 21-jährige Sänger aus Versehen seine neuerstandenen Käsemesser im Handgepäck verstaut hatte.
Greene verrät: „Wir wollten aus dem Mittleren Osten nach New York fliegen, da waren also ein Haufen Sicherheitsmänner und Kontrollen. Die erste bestanden wir überraschenderweise. Bei der zweiten Kontrolle hielten sie uns an und musterten uns mit wirklich ernster Miene“, berichtet die ‚Twilight‘-Darstellerin.
„Sie fragten, was wir in unseren Taschen haben. Ich sah Joe an und erinnerte mich plötzlich an das Messerset, das wir gekauft hatten. Messer zum Käseschneiden. Ich sah Joe an und sagte: ‚Hast du die Messer in der Tasche gelassen?‘ Er meinte: ‚Ups!’“
Obwohl die beiden Stars beinahe festgenommen wurden, konnten sie ihren unabsichtlichen Fehltritt letztendlich erklären und durften die Messer nachträglich im Frachtraum des Flugzeuges verstauen.
Im Gespräch mit dem US-Talkshowmoderator George Lopez gestand die schöne Schauspielerin jedoch: „Das war so peinlich.“
Im dem TV-Interview bestätigte die 23-Jährige zum ersten Mal offiziell, dass sie und der ‚Jonas Brothers‘-Sänger liiert sind. Während die Reisen um den Globus für Greene wie ein Urlaub waren, habe ihr Freund, mit dem sie angeblich schon seit 4 Monaten zusammen ist, arbeiten müssen. „Ich war aus Spaß dabei – mein Freund war auf Tournee und ich hatte ein bisschen freie Zeit, also bin ich mitgekommen“, so Greene. Weiter schwärmte sie: „Er ist so süß.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Ohja, das ist verdammt peinlich, das ist mir auch schon mal passiert. Allerdings wegen einem im Rucksack vergessenen Joghurt… xD